Juli, 2022

Dieser Kurs findet öfter statt.

So17Jul11:0014:00Cyclocross für Frauen mit Frauen von Frauen11:00 - 14:00 Crossland Moorredder Veranstalter: Cyclocross Hamburg Sportart:FitnessBezirk:Wandsbek

Event Details

Cyclocross für Frauen von Frauen und mit Frauen – wir freuen uns auf Dich!

Klar, Rennrad fahren und Mountainbiken kennen alle. Und Cyclocross?

Das ist die Radsport-Disziplin die beides, also das schnelle Rennrad fahren auf der Straße, mit dem Gelände-Radsport (MTB) verbindet – Cyclocross eben.

Mit Dir üben wir die richtige Technik für das Cross fahren, checken die Ausrüstung und das Material dazu, beraten Dir Tricks und geben Dir Tips für ein besseres Bike-Handling und einiges mehr.

Aber vor allem haben wir gemeinsam immer jede Menge Spaß dabei, mit und auf dem Rad im Gelände aktiv zu sein.

Wir treffen uns in unserem Trainingsgelände („Crossland“, Moorredder), lernen und kennen und dann geht es auch schon los. Das umliegende Gelände eignet sich sehr gut für Übungen und Ausfahrten.

Der Kurs eignet sich für Neu-Einsteiger und bereits erfahrene Crosserinnen gleichermaßen. Ggf. bilden wir mehrere Gruppen nach Leistungsstärke und Anzahl der Teilnehmerinnen.

Du hast keinen eigenes Cyclocross-Rad? Melde Dich auch dann bei uns. Denn wir haben einige Leih-Räder die uns zur Verfügung stehen.

Bei Fragen schicke einfach eine Mail an: ladieskross@cyclocross-hamburg.de

Mehr

Veranstalter

Cyclocross Hamburgladieskross@cyclocross-hamburg.de Moorredder, 22359 Hamburg

Nach oben