August, 2022

Dieser Kurs findet öfter statt.

So07Aug15:1517:15Event ist vorrüberDRACHENBOOT SCHNUPPERTRAINING VON DEN WSAP CAIPIRANHAS15:15 - 17:15 Wassersportabteilung SV Polizei Veranstalter: WSAP Caipiranhas (Caipis) Sportart:WassersportBezirk:Hamburg-Nord

Event Details

Hallo DU :),

Bist du sportlich ambitioniert oder willst es gerne werden und bist zudem nicht wasserscheu und kannst schwimmen?
Hast du vielleicht auch schon einmal in einem Kanu gesessen und willst jetzt mal mit mehr Leuten als nur zu zweit oder zu dritt in einem Boot sitzen? Mal so richtig Teamfeeling erleben?
Dann komm gerne mal bei uns vorbei zum Schnuppertraining im Drachenboot. Mit bis zu 20 Leuten wird hier alles gegeben und du kannst dich so richtig auspowern.

Alles was du mitbringen musst ist:
Sportkleidung (keine Jeans) – im Sommer eher T-Shirt und kurze Hose.
Wechselklamotten – Duschen und Umkleiden stehen zur Verfügung
Ausreichend zu trinken (1 Liter empfohlen)
Sportschuhe die auch etwas nass werden dürfen. (empfehlenswert)
Die Fähigkeit zu Schwimmen und keine Angst haben nass zu werden –> Wassersport

Wenn du dann alles gepackt hast sehen wir uns am Steg.

Wir freuen uns auf dich

Mehr

Jetzt Anmelden

Kursanmeldung ist geschlossen aktuell.

Kurs findet auf jeden Fall statt

Du kannst doch nicht teilnehmen?Kursteilnahme Option ändern.

Veranstalter

WSAP Caipiranhas (Caipis)trainer@caipis-drachenboot.de Isekai 12, 20249 Hamburg

Nach oben