Juli, 2021

Do22Jul13:3014:30Event ist vorrüberBITTE ANMELDENEltern-Kind Parkourtraining13:30 - 14:30 Geisterspielplatz Veranstalter: Parkour Creation e.V. Sportart:FreizeitspieleBezirk:Eimsbüttel

Event Details

Hier lernt ihr mit euren Kleinen (5-7 Jahre) spielerisch gemeinsam zu klettern und zu springen! Denn auch wenn Kindern nicht erklärt werden muss, wie das funktioniert, so führen kindliches Selbstvertrauen und Übermut doch manchmal zu Situationen, in denen sie oder ihr als Eltern euch nicht wohl fühlt. Wir bieten einen Parkour-Eltern-Kind-Workshop unter der Leitung von Sergej Kuhlmann an, in dem er die Grundlagen des Erkundens mit Parkour (Laufen, Springen, Klettern) erklärt und spezielle Infos für Eltern gibt, wie ihr eure Kleinen sicher anleiten könnt. Dazu lernt ihr ebenfalls Techniken & Tipps zum Mitmachen. Also packt euch ne Flasche Wasser ein, hüpft in bequeme Sportkleidung und erkundet mit uns spielerisch den Geisterspielplatz!

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 13:30 - 14:30

Ort

Geisterspielplatz

Wrangelstraße, 20253 Hamburg

Jetzt Anmelden

Kursanmeldung ist geschlossen aktuell.

Du kannst doch nicht teilnehmen?Kursteilnahme Option ändern.

Hygieneregeln für dieses Event

Abstandsregeln beachten
Outdoor Event
weitere Hygieneregeln Kontaktdaten werden vor Ort überprüft

Veranstalter

Parkour Creation e.V.hallo@diehalle.hamburg Stockmeyerstraße 43

Nach oben