September, 2021

Dieser Kurs findet öfter statt.

Fr10Sep18:1519:15Event ist vorrüberBITTE ANMELDENKampfkunst Konditionstraining18:15 - 19:15 Oh Haeng e. V. · Shinson Hapkido St. Pauli Veranstalter: Kampfkunstschule · Shinson Hapkido St. Pauli Sportart:KampfsportBezirk:Hamburg-Mitte

Event Details

Fitness und Kondition mit Kicks, Power und Spaß!

Der Fokus bei diesem Training besteht darin, durch Übungen mit mehreren Wiederholungen die Leistungsgrenze zu erhöhen und die Ausdauer zu stärken, um so die Bewegungsqualität zu verbessern. Das Trainings-Angebot besteht aus, Hand- und Fußtechniken, Fall-, Wurf- und Befreiungsübungen und Atemtechniken. Besonders wichtig ist der Respekt vor dem Gegenüber und der Spaß an der Bewegung, das bedeutet wir bewegen uns nicht gegeneinander, sondern miteinander.

Bring einfach bequeme Kleidung mit (z.B. einen Jogginganzug) und probiere es aus. Bei uns ist jederzeit ein kostenloses Probetraining möglich. Du findest uns im Dojang St. Pauli in der Seewartenstraße 10.

Mehr

Jetzt Anmelden

Kursanmeldung ist geschlossen aktuell.

Du kannst doch nicht teilnehmen?Kursteilnahme Option ändern.

Veranstalter

Kampfkunstschule · Shinson Hapkido St. Pauliinfo@bewegungamhafen.de Seewartenstrasse 10 Haus 6, 20459 Hamburg

Nach oben