August, 2021

Do05Aug19:3021:00Movement Workshop19:30 - 21:00 DIE HALLE Veranstalter: Parkour Creation e.V. Sportart:Fitness,Freizeitspiele,Yoga,KampfsportBezirk:Hamburg-Mitte

Event Details

EINSTEIGER WORKSHOPS AB 17 JAHREN

Du möchtest einfach mal in diesen Kurs hineinschnuppern? Du möchtest ganz neue Sportarten kennenlernen und ausprobieren, ob ein regelmäßiger Movement-Kurs etwas für dich ist? Dann bist du hier genau richtig!

1,5 STUNDEN MOVEMENT KENNENLERNEN

Gut möglich, dass du noch nie etwas von Movement Training gehört hast. Dabei geht es, wie der Name schon sagt, um Bewegung und Mobilität. Was du mitbringen musst? Interesse an Abwechslung, Spaß und das Erkunden von existierenden und unentdeckten Bewegungsmöglichkeiten. Denn hier sind Play und Chaos die Hauptbestandteile. Der Kurs beschäftigt sich spielerisch mit Körperkontrolle und Bewegungskompetenz. Feste Bewegungsmuster, Sätze und Wiederholungen können nicht nur schnell langweilig werden, sondern sind alleine eine mangelhafte Vorbereitung auf die unvorhersehbare Realität in Training und Alltag. Hier gibt es jede Menge Abwechslung, die durch die Vielfalt in der Gruppe ergänzt wird.

So wächst eine starke Community, die es gemeinsam jedem Einzelnen ermöglicht, eigene Potenziale zu entdecken und zu entwickeln.

Übrigens, unser regelmäßiger Movement Kurs findet ab 09.08.21 immer Donnerstags von 19:30 – 21:00 Uhr statt, eine Mitgliedschaft inklusive Kurs gibts bei uns schon ab 21€/Monat!

BITTE MELDE DICH FÜR DEN WORKSHOP AUF UNSERER WEBSITE AN. 

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 19:30 - 21:00

Hygieneregeln für dieses Event

weitere Hygieneregeln Ab 14 Jahren offizieller Testnachweis (48h) oder Impfnachweis erforderlich. Außerhalb der Sportfläche besteht Maskenpflicht.

Veranstalter

Parkour Creation e.V.hallo@diehalle.hamburg Stockmeyerstraße 43

Nach oben