Juli, 2021

Dieser Kurs findet öfter statt.

Di06Jul18:3020:00BITTE ANMELDENQuidditch für Einsteiger*innen18:30 - 20:00 Hamburger Stadtpark, Festwiese Veranstalter: Quidditch Club Hamburg e.V. Sportart:BallsportBezirk:Hamburg-Nord

Event Details

Quidditch ist ein Vollkontaktsport mit Elementen aus Handball, Völkerball/Dodgeball und Rugby.

Zwei Teams aus jeweils 7 Spieler*innen treten gegeneinander an.

Der vielseitige Ballsport wird gemischtgeschlechtlich betrieben.

Mehr Infos zur Sportart findest du auf unserer Website: https://www.quidditch-hamburg.de/quidditch/

Die Hamburg Werewolves sind das erste Team der Stadt und bilden die Hauptabteilung des Quidditch Club Hamburg e.V.

Seit der Gründung im Juni 2016 ist das Rudel auf über 40 Quidditch-begeisterte Werewolves gewachsen.

Die Hamburg Werewolves trainieren aktuell in zwei Gruppen:

  • Der Termin am Dienstag ist für Einsteiger*innen und diejenigen, die weniger kompetitiv spielen möchten, gedacht. Wenn du noch keine Erfahrung mit Quidditch hast, ist dieser Termin der bessere für dich!
  • Das Training am Donnerstag ist fordernder und Leistung und individuelles Wachstum stehen im Fokus.

Wir freuen uns auf dich! Melde dich bitte (wenn möglich schon ein paar Tage) vor dem Training bei uns unter werewolves@quidditch-hamburg.de an.

Mehr

Zeit

(Dienstag) 18:30 - 20:00

Ort

Hamburger Stadtpark, Festwiese

Otto-Wels-Straße, 22303 Hamburg

Hygieneregeln für dieses Event

Desinfektion vor Ort
Outdoor Event
weitere Hygieneregeln Lass dich bitte am Tag des Trainings testen. Die genauen Regeln bekommst du nach Anmeldung zugeschickt.

Veranstalter

Quidditch Club Hamburg e.V.verein@quidditch-hamburg.de c/o Schankweiler, Wischhofsweg 6, 22523 Hamburg

Nach oben