Paddeln für Kids 6 -12 Jahre

Paddeln für Kinder von 6 – 12. Wir treffen uns am Bootshaus, um gemeinsam auf der Alster und ihren Kanälen zu paddeln. Doch wenn wir nur Paddeln würden, wäre es ja langweilig… Deshalb: Wir lernen, wie man Kanupolo spielt, wir springen nach einem anstrengenden Tag auch mal in die Alster (natürlich nur bei gutem Wetter), wir fahren Kanu und Kajak und spielen lustige Spiele im/am/mit/auf dem Wasser mit unseren zwei Jugendwarten Valentin und Stine. Wenn du noch nie gepaddelt bist, ist das gar kein Problem: Wir zeigen es dir, denn es ist wirklich nicht schwer! Obwohl wir immer Schwimmwesten tragen, musst du schwimmen können!


Anmeldepflichtig

Bitte melde Dich für diesen Kurs über die Kursanmeldung an !

Bei Wartelisten informieren wir Dich rechtzeitig, sobald ein Platz verfügbar ist.

Location

Bootshaus des OH, Isekai 10, 20249 Hamburg

Trainer/in

Valentin & Stine

Trainingszeiten

Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr

06.08. - 30.09.2020