Active City Summer
Juli – September 2021

Über
Kurse
Vereine
Partner
News

SPORT FÜR ALLE

Du wolltest schon immer mal eine neue Sportart ausprobieren und hattest nie die richtige Gelegenheit? Von Unterwasserrugby oder Quidditch hast Du noch nie etwas gehört, Functional Fitness und SUP sind für Dich Fremdwörter? Du würdest aber gerne mal herausfinden, was man dabei macht?

Du kennst niemanden der mit Dir Sport macht. Alleine kannst Du Dich nicht aufraffen und den Schweinehund überwinden? Sport macht vor allem in der Gruppe am meisten Spaß!

Gemeinsam mit den Hamburger Sportvereinen bietet Dir der Active City Summer die Möglichkeit, die riesige Auswahl an Sportarten und -Kursen zu entdecken. Überall in Hamburg, auch in deinem Bezirk!

Und das beste daran? Du kannst die Kurse den ganzen Sommer lang ausprobieren. Jedes Jahr vom 01. Juli bis 30. September kannst Du in sämtliche Kurse des Active City Summer reinschnuppern.

FINDE DEINEN KURS
vom 01.07. bis 30.09.2021

Wichtige Information für die Kursbuchungen:
Alle Kurse für die man sich anmelden muss, sind erst ca. 6 Tage vor dem jeweiligen Kurs zur Anmeldung freigeschaltet!!!!

Sportart

Bezirk

Veranstalter

Alle Vereine, die gerne beim Active City Summer mitmachen möchten, können ihre Angebote hier direkt eintragen. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr ein einmaliges, wöchentliches oder monatliches Angebot übermittelt. Jede Stunde zählt!

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns einfach eine Mail senden an info@activecitysummer.de

Kurs(e) einreichen

UNSERE VEREINSVIELFALT
Jeder darf mitmachen, melde dich bei uns!

PARTNER
Gemeinsam für mehr Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden

Partner werden

NEUIGKEITEN

Hier findest du alle News rund um den Active City Summer

Deutsches Sportabzeichen 2021

Das deutsche Sportabzeichen kann auch in diesem Jahr überall in Hamburg abgelegt werden. Schaut nach in der Übersicht und kontaktiert die jeweiligen Vereine, die die einzelnen Disziplinen abnehmen.

Seit über 100 Jahren wird das Deutsche Sportabzeichen abgelegt. Geprüft werden Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination in den Sportarten Leichtathletik, Schwimmen, Radfahren und Turnen.