Juli, 2022

Sa23Jul14:0016:00Falling mit Vertrauen14:00 - 16:00 DIE HALLE - Parkour Creation Center Oberhafen Veranstalter: Parkour Creation e.V. Sportart:Fitness,Klettern,RunningBezirk:Hamburg-Mitte

Event Details

In dem Workshop Falling mit Vertrauen wollen wir Teilnehmer*innen darin bestärken, Fehler zu machen, denn das ist die Grundlage jeglichen Lernens. Nur indem wir Dinge ausprobieren und bereit sind Fehler zu machen, können wir uns entwickeln. Bei Bewegung bedeutet Fehler machen meist zu fallen und obwohl fallen wie ein Worst-Case-Szenario erscheint, können wir uns mit etwas Übung und der richtigen Technik Vertrauen in unsere Fähigkeit aufbauen, sodass Fallen kontrollierter und sanfter wird. Auf diesem Weg begegnen wir unseren Ängsten und lernen, mit diesen Umzugehen, dadurch können wir zukünftig frei und ungehemmt durch Ängste unseren Interessen nachgehen.

 

In diesem Workshop, angeleitet von unserem langjährigen Trainer  Calum Johnston,, werden wir dir Werkzeuge und Strategien vermitteln, die nicht nur das Vertrauen in deine Fähigkeit erweitern, sondern dir ein besseres Verständnis für deine Ängste vermitteln, dir helfen, deine Reaktionen auf diese zu beobachten und einen produktiven Umgang mit Ängsten in anderen Bereichen des Lebens zu entwickeln.

 

Wenn wir uns bewusster werden, wie wir in Zeiten von Stress, Angst und Unsicherheit mit uns selbst kommunizieren, kann uns das helfen, mehr Kontrolle und Selbstvertrauen in unserem Alltag zu gewinnen.

Mehr

Veranstalter

Parkour Creation e.V.hallo@diehalle.hamburg Stockmeyerstraße 43

Nach oben