Juli, 2022

Dieser Kurs findet öfter statt.

Do21Jul18:1519:15Event ist vorrüberKyokushin Karate18:15 - 19:15 Atrium Sports e.V. Veranstalter: Atrium Sports e.V. Sportart:KampfsportBezirk:Wandsbek

Event Details

Ursprünglich kommt das Karate (japanisch: leere Hand) von der Insel Okinawa, von wo es Mitte des letzten Jahrhunderts nach Japan und schlussendlich in die ganze Welt verbreitet wurde. Das Technikrepertoire beinhaltet neben Schlägen und Tritten auch Würfe und Hebel. Aufgrund der hohen Bedeutung von Respekt und Etikette ist Karate für Kinder in deren Entwicklung besonders förderlich und kommt auch durch seinen Fokus auf Körperbeherrschung und Kondition allen Erwachsenen zugute. Kyokushin Karate ist weltweit der bekannteste Stil dieser Kampfkunst und wird für sein hohes Maß an Selbstdisziplin, sportlichen Eifer und seine mentalen Aspekte sehr geschätzt. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Wiedereinsteiger, jeder kann ab 13 Jahren mitmachen.

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 18:15 - 19:15

Jetzt Anmelden

Kursanmeldung ist geschlossen aktuell.

Du kannst doch nicht teilnehmen?Kursteilnahme Option ändern.

Veranstalter

Atrium Sports e.V. Ivo-Hauptmann-Ring 10, 22159 Hamburg

Nach oben